• Jobs Job bei Method Park Holding AG

Method Park Holding AG

Erlangen

Personalwesen

Erlangen

Personalreferent (m/w) mit Schwerpunkt Recruiting Method Park Holding AG Erlangen für die selbständige, proaktive Beratung und Unterstützung unserer Fach- und Führungskräfte gesucht.

über Ist Seit Seiner Gründung 2001 Spezialist Für Die Software- & Systementwicklung Im Sicherheitskritischen Umfeld Von Medizin- Und Automobiltechnik Berät Bei Der Optimierung Von Entwicklungsprozessen Und Der Erfüllung Branchenspezifischer Standards Oder Gesetzlicher Regularien Unterstützt Seine Kunden In Konkreten Entwicklungsprojekten Und Offeriert Seminare Zu Aktuellen Fragestellung Des Software Engineering Beschäftigt Rund 130 Mitarbeiter An Standorten In Erlangen München Und Stuttgart Sowie In Miami Und Detroit In Den Usa Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Standort Erlangen Einen Engagierten: Personalreferenten (m/w) Mit Schwerpunkt Recruiting Als Zentrale/r Ansprechpartner/in Sind Sie Für Die Selbstän - Dige Proaktive Beratung Und Unterstützung Unserer Fach - Und Führungskräfte In Allen Arbeits- Und Personalrelevan - Ten Themen Verantwortlich   Dabei Begleiten Sie Den Gesamten Einstellungsprozess Von Der Schaltung Der Stellenanzeigen Bis Zum Vertrags - Abschluss In Zusammenarbeit Mit Den Einzelnen Fachab - Teilungen Dazu Gehören Auch Die Organisation Und Teilnahme An Recruiting-events Wie Hochschulmessen   Sie Erstellen Arbeitsverträge Und Arbeitszeugnisse Bearbeiten Arbeitsrechtliche Grundsatzfragen Sowie Anträge Zu Mutterschutz Bzw Elternzeit Teilzeit Arbeit - Nehmerüberlassung Etc Und Verfolgen Entsprechende Termine Und Fristen Unsere Gehaltsabrechnung Unter - Stützen Sie Mit Der Präzisen Vorbereitung Der Notwendi - Gen Daten Und Stellen Personalstatistiken Für Das Cont - Rolling Bereit   Darüber Hinaus Steuern Und Koordinieren Sie Interne Und Externe Weiterbildungsmaßnahmen Schulungen Und Trainings Und Verantworten Den Betreuungsbereich Der Kaufmännischen Auszubildenden Was Sie Mitbringen: Ihre Kaufmännische Ausbildung Haben Sie Erfolgreich Abgeschlossen Und Sich Vorzugsweise Zum Personalfach - Kaufmann (m/w) Weitergebildet Oder Bringen Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Sie Verfügen über Mindes - Tens 3 Jahre Berufserfahrung In Der Operativen Personal - Betreuung Und Im Recruiting Idealerweise In Einem - It-unternehmen Und Bringen Sehr Gute Kenntnisse Des Sozialversicherungs- Und Arbeitsrechts Mit Darüber Hinaus Verfügen Sie über Sehr Gute - Ms-office-kenntnisse Mit Ihrem Verbindlichen Und Sicheren Auftreten Ihrer Freundlichkeit Und Ausgeprägten Flexibilität Hands-on Mentalität Und Einer Sehr Hohen Serviceorientierung Packen Sie Alle Herausforderungen Engagiert Und Selbständig An Zeitmanagement Zuverlässigkeit Und Diskretion - Das Alles Sind Keine Fremdwörter Für Sie Wenn Sie Zudem Sicher In Deutsch Und Englisch Kommu - Nizieren Spaß An Der Administrativen Arbeit Haben Und über Eine Hohe Teamfähigkeit Verfügen Sollten Wir Uns Kennenlernen Personal Personalreferent Personalreferentin Hr Humanresources Coordinator Manager Recruiter Recruiting Staffing Personalwirtschaft Personalfachwirt Personalkaufmann Personalkauffrau Personalwesen Arbeitsrecht Vertragsrecht Personalreferent (m/w) Mit Schwerpunkt Recruiting Für Die Selbständige Proaktive Beratung Und Unterstützung Unserer Fach- Und Führungskräfte Gesucht Erlangen Personal Personalreferent Personalreferentin Hr Humanresources Coordinator Manager Recruiter Recruiting Staffing Personalwirtschaft Personalfachwirt Personalkaufmann Personalkauffrau Personalwesen Arbeitsrecht Vertragsrecht

Webentwickler (m/w)
   Method Park Holding AG (Erlangen)

Mitarbeiter/in Sales Backoffice und Office Management
   Method Park Holding AG (München)

Personalreferent (m/w) mit Schwerpunkt Recruiting
   Method Park Holding AG (Erlangen)

Gruppenleiter Lager Restaurant (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Ahaus)

Pflegeassistenz, Rettungssanitäter oder MFA (m/w/d) für den innerklinischen Patiententrans
   ATOS MediaPark Klinik GmbH (Köln)